Allgemein

Vielfalt fördern – Gemeinschaft leben Deutscher Bürgerpreis

 
 
 
 
 
 
 
 
Die Sparkasse vergibt auf lokaler Ebene zusammen mit ihren Initiativen-Partnern den „Bürgerpreis Freiburg-Nördlicher Breisgau“.
Die lokale Initiative „für mich, für uns, für freiburg-nördlicher breisgau“ im Geschäftsgebiet der Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau besteht aus:
Partner aus dem Bundestag:
Kerstin Andreae MdB
Gernot Erler MdB
Dr. Johannes Fechner MdB
Matern von Marschall MdB
Peter Weiß MdB
Kommunale Partner:
Stadt Freiburg, Bürgermeister Ulrich von Kirchbach
Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald, Sozialdezernentin Eva-Maria Münzer
Landratsamt Emmendingen, Landrat Hanno Hurth
Medienpartner:
Badische Zeitung, Herausgeber Dr. Christian H. Hodeige
Initiatorin:
Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau, Vorstandsvorsitzender Marcel Thimm
 
weitere informationen und Bewerbungsunterlagen finden Sie hier:
https://www.sparkasse-freiburg.de/module/buergerpreis/lokaler-wettbewerb/index.php?n=%2Fmodule%2Fbuergerpreis%2Flokaler-wettbewerb%2F